Spiele im Jahr 2020

11. Januar 2020, 7. Dachdecker Lauer Cup, Hochwaldhalle Osburg

18. Januar 2020, 25. Veltins-Cup, Eventum Halle Wittlich

08. Februar 2020, 6. SG Sauertal Winter-Cup, Kunstrasenanlage Ralingen

Januar 2020 – Veltins Cup in Wittlich

Im Rahmen des Veltins Cups konnten wir uns in einem Einlagespiel gegen den amtierenden Deutschen Ü40 Meister in einem munteren Spiel mit 7:4 durchsetzen.

Es hat wie immer super viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für alle Unterstützer, Spender usw. und ganz besonders an den SV Leiwen-Köwerich 2000 e.V. als Ausrichter.

Eure Kicker gegen Krebs ⚽️

Dezember 2019 – Die Kicker gegen Krebs beim Silvesterlauf in Trier

Manchmal sind wir sehr sehr schnell, so wie beim Silvester-Lauf in Trier.
Tolle Kulisse, viele Teilnehmer, viel Spaß 🍀

Dezember 2019 – Benefiz Hallenturnier in Wittlich

Liebe Fußballfreunde, am Sonntag, 15.12.19 waren wir beim Benefiz Hallenturnier in Wittlich zu Gast.
Die Benefiz-Radler um Eddy Linden haben uns und weitere Personen / Organisationen wiederholt mit einer tollen Spende in Höhe von 1.250,- € unterstützt.

Wie immer ganz großen und herzlichen Dank an die Benefiz-Radler. Man kann es wohl kaum in Worte fassen, was ihr schon über viele Jahre leistet, um Hilfsbedürftige zu unterstützen. DANKE👏👏

Fussballerisch durften wir uns mit der A2-Jugend Wittlicher Tal (4:3), der SG Buchholz/M. II (4:0) und der SG Zeltingen-Rachtig II (8:1) messen und konnten alle 3 Spiele für uns entscheiden.

Unsere Torschützen: Peter Behr: 7 ⚽️, Bernhard Heinz: 4 ⚽️, Sascha Schmitz: 2 ⚽️, Frank Meeth: 2 ⚽️, Ralf Görgen: 1 ⚽️, Uwe Heinsdorf: 1 ⚽️ Jörg Groß: 1 ⚽️, Jochen Conrad: 1 ⚽️